×
☰ öffnen

Aktuell & Veranstaltungen

Lehrling für unser Lädeli ab August 2020 gesucht

Wir suchen für unser Lädeli hinter dem Restaurant ab Lehrperiode August 2020 einen Lehrling Detailhandelsfachfrau/mann Lebensmittel mit Beratung EFZ. In unserem Lädeli lernst du Lebensmittel und deren Verkauf kennen. Wenn du dich auch für Bio-Produkte interessierst, bist du bei uns richtig.

Da wir nicht ein reines Selbstbedienungsgeschäft sind, lernst du auch Kunden beraten und aus der Verkaufsvitrine bedienen. Für unser Take away Sortiment lernst du Panini, Fougasses und Sandwich zu produzieren, du arbeitest auch in der hauseigenen Boulangerie/Patisserie mit. Schnupperlehrlinge sind willkommen! Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .